Rücksendeinformation

Du kannst Artikel innerhalb von 14Tagen an uns zurück senden. Wichtig ist, dass alles unbenutzt ist.

Solltest du unsere Ware bereits ausprobiert haben und damit noch nicht zurecht kommen, kannst du mich gerne kontaktieren unter manuela@seidelle.de. 

Ich helfe dir sehr gerne, damit du unseren Haarschmuck auch für dich perfekt einsetzen kannst.

Kontakt aufnehmen

Klappt's nicht?

Manchmal klappt es nicht auf Anhieb so wie man will. Dafür habe ich dir ein kurzes Tutorial hochgeladen. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Ansonsten kontaktiere mich gerne, bevor du das Produkt zurück schickst.

Tutorial ansehen

Rücksendungen

Unser Rückgaberecht gilt für 14 Tage ab Kauf.
Wenn dein Kauf mehr als 14 Tage zurück liegt, können wir keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Der Artikel muss sich zudem in der Originalverpackung befinden.

Des Weiteren können folgende Artikel nicht zurückgegeben werden:
* Geschenkgutscheine
* Softwareprodukte zum Herunterladen

In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt (falls zutreffend)
* Artikel, die sich nicht mehr im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
* Artikel, die nach Ablauf von 14 Tagen ab Lieferung zurückgesendet werden.

Abwicklung

Wenn wir deine Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir dir eine E-Mail, um dich zu informieren, dass wir den von dir zurückgegebenen Artikel erhalten haben.

Wir werden dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung informieren.

Wenn deine Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf deiner ursprünglichen Zahlungsmethode.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe bitte zunächst noch einmal dein Bankkonto. Hier kann es einige Bankarbeitstage dauern biss die Rückerstattung auf deinem Konto ersichtlich ist.

Solltest du mit Kreditkarte bezahlt haben, kann es bis zur nächsten Kreditkartenabrechnung dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Konto ersichtlich ist.

Solltest du dennoch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktiere uns bitte unter retouren@seidelle.de.

Angebotsartikel

Eine Rückerstattung kann nur für Artikel mit regulärem Preis erfolgen, Angebotsartikel sind von der Rückerstattung ausgeschlossen.

Umtausch

Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn du einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, sende uns eine E-Mail an retouren@seidelle.de und schicke den Artikel an: Oberer Dorfstraße 190, 2, Achenkirch, Tirol, 6215, Österreich.

Versand

Um dein Produkt zurückzugeben, schicke dieses bitte an:

Manuela Seidel
Oberer Dorfstraße 190
6215 Achenkirch, Tirol
Österreich


Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels trägst du selbst. Versandkosten können nicht erstattet werden.

Die Zeit, die es dauert, bis der umgetauschte Artikel bei dir eintrifft, kann je nach Land, in dem du wohnhaft bist, variieren.

Wenn du einen Artikel im Wert von über 75 € verschicken, solltest du einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir den von dir zurückgegebenen Artikel erhalten werden, behalte also immer den Einlieferungsbeleg deiner Rücksendung auf.

Noch Fragen?

Kontaktiere uns gerne!

Kontakt aufnehmen